2012 Kannopke Curry Wurst

So, Samstag war es soweit, nach über 20 Jahren haben der Quatschkopp und die Basteldanny endlich mal den lang und  heiß ersehnten Schritt gemacht und sind zu Currybude unter der U-Bahn gefahren.

2 Curry ohne Darm mit Pommes sind Standartbestellung, wobei es keine mit Darm gibt.

…..und die erste Überraschung, kein Tropfen Fett/Öl auf der Schale. Weder von der Curry noch unter den Pommes. Zweitens ersäuft die Curry nicht im Ketchup, also voll nach meinen Wunschvorstellungen, nur die Pommes waren eine Miniportion.

Und dann war es soweit, das erste Stück wanderte in den Schlund und es gab ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Für mich mit die Beste Currywurst die jemals in Quatschkopps Magen landete 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.