3 Gedanken zu „Jamcoon – Ein Talent was man beobachten sollte :o)

  • 30. März 2008 um 18:47
    Permalink

    Sorry, aber mir persönlich gefällt er nicht so 🙁

  • 22. April 2008 um 17:53
    Permalink

    Ich habe ihm gesagt dass das Gelispel wahnsinnig stört. Nur wenn man ihn kennt und hört was und wie er rappt sind das schon völlig verschiedene Welten 😉

  • 22. April 2008 um 21:05
    Permalink

    Auf dem Song rappt er ein wenig undeutlich und es wirkt ein bisschen gehetzt und dadurch ist das Timing nicht exakt – das ist ein wenig schade, denn textlich ist es sehr schön und rappen kann ernicht schlecht, da gibt es einige berühmte Rapper, die machen es schlechter.

    Noch ein bisschen dran arbeiten, dann ist der gute Jamcoon auf nem guten Weg. Viel Erfolg auf jeden Fall! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.