Alice, meine neue Flamme :o)

Nachdem Arcor mit den Preisen runter ging wollte der Quatschkopp einen Preisangleich haben, der aber für „Bestandskunden“ nicht möglich sei. Nur ein weiterer 24 Monatsvertrag hätte mich in die Preisniederungen gebracht. Das finde ich aber nicht mehr zeitgemäß und habe darauf hin „AA“ gemacht. Einen wirklich reibungslosen Wechsel von „Arcor zu Alice

 

Meine neue Liebe sieht garnicht mal schlecht aus, ist mit einem 16 Ventiler unterwegs, immer für mich da, unkomplizeirt, kostengüntig, hat sogar Geschenke mitgebracht und man wird sie, wenn mal will in kürzester Zeit wieder los 😉

 

Da kann „Mann“ doch wirklich nicht widerstehen

 

Nur an den Namen muss ich mich noch gewöhnen: Alice Fun Max Flat

 

Meine neue Verbindung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. EC

    Hehe, ist Arcor also gleich 2 Kunden los, denn ich bin neulich auch zu Alice gewechselt! Bisher gibt’s auch keinen Grund zu klagen für mich, toi, toi, toi!

    Die Fun Max Flat habe ich auch.

  2. Wie jetzt? Muss ich Alice mit dir teilen? 😉
    Für den kleinen Geldbeutel der fairste Anbieter…..wie ich finde.

  3. Ich muss euch beide enttäuschen: Alice ist eine gute Freundin von mir und schon eine ganze Weile bei mir…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

(erforderlich)
(erforderlich)

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.