2012 Osterfeuer im Kiez

Nachdem bei uns im Kiez ein Osterfeuer für Senioren, großspurig angekündigt wurde

mussten der Quatschkopp und die Basteldanny doch natürlich auch mal gucken gehen.

Uns war schon klar dass es nicht im Stadtpark Steglitz stattfindet, daher gleich den Seiteneingang am Seniorenheim genommen. Und siehe da, da war was…..

Mal etwas näher ran, aber Vorsicht vor dem Funkenflug

Zwischen Plakat und Wirklichkeit liegen Welten, aber irgendwie doch gut, dass für die älteren Herrschaften noch etwas Abwechslung veranstaltet wird…..

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. […] Kolonie bestimmt ne gute Sache, aber für Aussenstehende ist das nicht. Hat mit etwas ans Steglitzer Osterfeuer erinnert […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

(erforderlich)
(erforderlich)

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.